Scheinwerferwaschanlage hängt?

Diskutiere Scheinwerferwaschanlage hängt? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, bei meinem Avensis bleibt das Teil der Scheinwerferwischanlage auf der Beifahrerseite die letzte Zeit immer geöffnet stehen. Ich kann es...

  1. #1 Avensister, 24.02.2024
    Avensister

    Avensister Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi AZT250 2,0 EXE Bj. 08/06
    Hallo, bei meinem Avensis bleibt das Teil der Scheinwerferwischanlage auf der Beifahrerseite die letzte Zeit immer geöffnet stehen. Ich kann es aber von Hand wieder reindrücken. Die Funktion ist vorhanden.
    Habe heute mal ein wenig Sprühöl in die Öffnung gespritzt, soweit man da überhaupt drankommt.
     
  2. #2 Leipziger, 21.03.2024
    Leipziger

    Leipziger Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2019
    Silikonspray hat bei mir geholfen.
     
    Avensister gefällt das.
Thema:

Scheinwerferwaschanlage hängt?

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferwaschanlage hängt? - Ähnliche Themen

  1. Schlüssel hängt im Zündschloss

    Schlüssel hängt im Zündschloss: Moin aus dem Norden. Ich fahre schon seid etlichen Jahren T 25. Leider hat mein Alter mich jetzt mit Getriebeschaden verlassen. Nun habe ich einen...
  2. Unterbodenverkleidung hängt

    Unterbodenverkleidung hängt: Am Freitag hat es in Braunschweig heftig geregnet und das Wasser stand in einigen Straßen teilweise hoch. Ich bin zwar problemlos gefahren, habe...
  3. T25 Kombi D4d der Allerwerteste hängt zu weit unten ...

    T25 Kombi D4d der Allerwerteste hängt zu weit unten ...: Werte Foristi, ich fall gleich mal mit der Tür ins Haus, denn an meinem guten Avensis gibt es eine Maladie, die sich als kolossal störend...
  4. Motorraum Isolierung hängt runter

    Motorraum Isolierung hängt runter: Hallo zusammen, Beim Putzen meines Avensis T25 Kombi ist mir aufgefallen, das die Schwarze Wärmedämmung an an der Spritzwand runterhängen tut....