Suche TTE Teilenummern Avensis T27

Diskutiere Suche TTE Teilenummern Avensis T27 im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...

  1. Omle

    Omle Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2023
    Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen für das ansonsten nicht schlechte Auto.
    Nun habe ich herausgefunden, dass es um 2010 herum noch von TTE Teile, wie Stoßstange, Kühlergrill, Seitenschürzen etc. Gab, jedoch gibt es ja inzwischen nichtmal mehr die TTE Seite, da das Programm eingestellt wurde, bzw. In Toyota GR übergegangen ist.
    Ich wollte gerne trotzdem einen Versuch starten meinen netten Händler auf die Teile anzusprechen, jedoch würden ihm die Teilenummern enorm weiterhelfen.
    Gibt es zufälligerweise jemanden, der Dinge, wie die Stoßstange, Kühlergrill, seitenschürzen, heckspoiler und Heck-Stoßstange verbaut hat und die Teilenummern weitergeben kann?
    Ich bedanke mich jetzt schon einmal für jegliche Hilfe.
     
  2. #2 WhiteTourer, 31.03.2024
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    [​IMG]
    HSP TOYO 446L Avensis Kombi - PZ495T5470AB
     
  3. #3 SaxnPaule, 01.04.2024
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Schau mal die Gutachten auf toyota-tech.eu durch. Da sollten auch die Teilenummern dabeistehen.
     
  4. Omle

    Omle Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2023
    Erstmal vielen Dank für die Infos, die Teilenummern habe ich inzwischen alle zusammen und habe jetzt auch alle TTE/ Toyota Motorsport Teile irgendwo bestellt bekommen, jedoch verzweifele ich an dem schicken Grill, den ich nur noch in einer abgelaufenen Anzeige aus Großbritannien und Polen finde. Kennt irgendjemand noch vielleicht aus Zufall eine Person vielleicht oder einen Händler der den TTE Grill (vielleicht ja über ein Unfallfahrzeug oder so) zu verkaufen hat?
     
  5. #5 SaxnPaule, 06.04.2024
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Im Zweifel mit etwas handwerklichem Geschick selber bauen.
     
Thema:

Suche TTE Teilenummern Avensis T27

Die Seite wird geladen...

Suche TTE Teilenummern Avensis T27 - Ähnliche Themen

  1. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  2. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...
  3. Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17

    Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17: Hallo, ich fahre einen Auris E15 und habe ein paar Avensis Felgen geerbt. Leider sagt der TÜV er braucht Unterlagen zB von Toyota was Traglast...
  4. Suche Gepäcköse Kofferraum vorne

    Suche Gepäcköse Kofferraum vorne: Für T25 Liftback; evtl. ist die Öse beim Kombi aber identisch. Ich meine die Öse, die links und rechts im vorderen Bereich des Kofferraums verbaut...
  5. Suche Ersatzteil Achsschenkel

    Suche Ersatzteil Achsschenkel: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Avensis T25 Kombi 1,8l 129 PS ist vor geraumer Zeit mal die Schraube des...