Mal wieder mein Licht

Diskutiere Mal wieder mein Licht im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo und guten Morgen, ich war am Freitag beim Toyo Händler und hab mir die EUFAB future light gold (siehe hier: http://www.avensis-forum.de/...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo und guten Morgen,

    ich war am Freitag beim Toyo Händler und hab mir die EUFAB future light gold (siehe hier: http://www.avensis-forum.de/ topic=100280736040 ) einbauen lassen. Dabei hat dann endlich der Mechaniker festgestellt warum ich fast nichts sehe. an der rechten Lampe ist die halterung der H7 gebrochen und somit leuchtet die arme birne natürlich ins nichts. Jetzt wird ein neuer Lampenkörper bestellt.(2tage lieferzeit). Da ich am 2.9 eh inspektion habe, lass ich das in einem machen.

    Ich hoffe das es dann endlich gut ist.

    Gruss

    Michael
     
  2. #2 Suitcase, 23.08.2004
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Berichte dann mal in dem von Dir genannten Thread von Deinen Erfahrungen mit den Birnen und nenne uns bitte auch den Preis.

    Grüße

    Guido
     
  3. Gast

    Gast Guest

    klar werde ich berichtigen. aber erst so in 2 bis drei monaten damit ich auch einen längern zeitraum erfassen kann.

    die dinger kosten 29€
     
Thema:

Mal wieder mein Licht

Die Seite wird geladen...

Mal wieder mein Licht - Ähnliche Themen

  1. 2,0 D-4D: Motor geht nach ca. 5 Sekunden nach Start wieder aus

    Motor geht nach ca. 5 Sekunden nach Start wieder aus: Hey Leute! mein 2004er D4D 85kw macht mir in den letzten Wochen einige Schwierigkeiten. Alles fing vor einer Weile damit an, dass die...
  2. Batterie wiederholt entladen

    Batterie wiederholt entladen: Hallo, nach langer Abstinenz mal wieder eine Frage, ein paar dürften mich ja noch kennen :). Der 2008er, 1.8l Benziner (DK Import) hat bei...
  3. Rücklicht fällt sporadisch immer mal wieder aus

    Rücklicht fällt sporadisch immer mal wieder aus: Hi, seit neuesten fällt an unserem Avensis T27 immer mal wieder das Rücklicht sporadisch aus. Es sind immer beide Lichter betroffen. Die...
  4. Mal wieder - Wasser im Fahrerraum

    Mal wieder - Wasser im Fahrerraum: Hallo Leute, ich habe, wie oft im Winter, mal wieder das Problem, dass ich Wasser im Fahrerraum habe. Und zwar im Fußraum von Fahrer und...
  5. Altes Mitglied wieder da...

    Altes Mitglied wieder da...: Hallo Forum, dem ein oder anderen wird mein Name bekannt vorkommen. Zu den Anfängen des Forums war ich schon mal recht aktives Mitglied. Mit der...