Chrom-Paket für neuen Avensis T27 onyxschwarz?

Diskutiere Chrom-Paket für neuen Avensis T27 onyxschwarz? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo! Bitte um eure Meinung, wie zum Avensis 2,0 Multidrive-S in onyxschwarz das Chrompaket passen würde. Ist sicherlich Geschmackssache. Am...

  1. #1 gerhard79, 24.02.2010
    gerhard79

    gerhard79 Profi

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Valvematic MultidriveS
    Verbrauch:
    Hallo!

    Bitte um eure Meinung, wie zum Avensis 2,0 Multidrive-S in onyxschwarz das Chrompaket passen würde. Ist sicherlich Geschmackssache. Am liebsten wäre mir zur Entscheidungsfindung natürlich ein Foto/mehrere Fotos. Hat jemand von euch das Chrompaket zu einem schwarzen Avensis?
     
  2. Vicky

    Vicky Guest

    Ich kann nur mit meiner Meinung dienen. Ich finde Chrom-Paket zwar überflüssig, aber gerade bei der Farbe schwarz als fast unverzichtbar. Ich habe selber darauf verzichtet, obwohl ich wusste, früher oder später werde ich es bereuen!

    Mein einziger Trost - ich kann es immer noch nachträglich ordern...
     
  3. #3 Bjfahrer, 24.02.2010
    Bjfahrer

    Bjfahrer Guest

    Also ich hab es bei Marlingrau, also beim dunklen Grau. Gefällt mir auch heute noch ausnehmend gut. Manche sehen es kitschig, aber ich steh dazu. Gerade bei den dunklen Modellen heben sich die Chromleisten deutlich ab. Nur die Pflege ist nun recht aufwendig. Hätte auch gern noch die Türgriffe in Chrom. Dürfte nur durch die Sensoren schwer hinzukriegen sein.
     
  4. #4 gerhard79, 24.02.2010
    gerhard79

    gerhard79 Profi

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Valvematic MultidriveS
    Verbrauch:
    Hast du Fotos? Wäre interessant, den Unterschied zu sehen. Bei den Händlern habe ich bisher nur Modelle ohne Chrompaket gesehen. Und bei den Zubehörfotos im Internet kann man sich auch nichts darunter vorstellen.

    Inwiefern ist die Pflege aufwendig. Was ist speziell nötig?
     
  5. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Moin,

    was gehört alles zum Chrompaket? Ich glaub ich habe eins. Allerdings wurde der Wagen von meinem Chef per Handschlag bestellt, bevor es einen Katalog gab. Der Händler hat dann bestellt.
    Auf jeden Fall hab ich einen Chromgrill und Chromleisten an den Fenstern.

    Für dunkle Fahrzeuge finde ich das optisch gut. Meiner ist schwarz mit tiefschwarzen Scheiben =)

    Grüsse
    papaop
     
  6. #6 gerhard79, 24.02.2010
    gerhard79

    gerhard79 Profi

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Valvematic MultidriveS
    Verbrauch:
    Wie gesagt, Fotos wären super!

    Zum Chrompaket gehören - so weit ich es im Kopf habe - Kühlergrill aus Chrom, Seitenleisten bei der Tür, hinten bei der Heckklappe eine Chromleiste und die Umrandung der Nebelscheinwerfer.

    Meiner wird auch schwarz mit dunklen Scheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe.
     
Thema:

Chrom-Paket für neuen Avensis T27 onyxschwarz?

Die Seite wird geladen...

Chrom-Paket für neuen Avensis T27 onyxschwarz? - Ähnliche Themen

  1. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  2. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  3. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  4. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  5. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...