Avensis T27 Tieferlegung

Diskutiere Avensis T27 Tieferlegung im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen, hat zufälligerweise jemand Bilder vom Avensis T27 III mit Eibach oder H&R Tieferlegungsfedern? Bin nämlich am überlegen mir...

  1. #1 nordlicht86, 15.08.2023
    nordlicht86

    nordlicht86 Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2021
    Hallo zusammen,

    hat zufälligerweise jemand Bilder vom Avensis T27 III mit Eibach oder H&R Tieferlegungsfedern?
    Bin nämlich am überlegen mir welche einbauen zu lassen. Zur Wahl stehen die Eibach und die H&R.
    Zu welchen würdet ihr raten ( Komfort etc.)?

    Danke.
     
  2. #2 Avensis_T27_Fahrer, 16.08.2023
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2023
    Avensis_T27_Fahrer

    Avensis_T27_Fahrer Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2020
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Kombi 2.2 D-CAT 130KW
    Verbrauch:
    Hallo,
    bei meinem T27 VFL sind die H&R Federn verbaut.
    Optik: 2+
    Komfort: 3- (Sommer: 235/35/19), 2- (Winter: 215/55/17)
    Preis-Leistung: 2
    Hinweis: Die meisten Bordsteinkanten und Parkplatzbegrenzungen werden damit zu ernstzunehmenden Hindernissen, gerade vorne. Das muss man akzeptieren können.
    Würde ich sie wieder kaufen? Ja, da das KW Fahrwerk zu teuer ist ;)

    Mit den Eibach-Federn kann ich sie Mangels Erfahrungswerten schlecht vergleichen.
    Die Eibach Federn sind weniger tief (20-25mm Tieferlegung -> gut für Hindernisse, schlecht für die Optik) und haben statt einer ABE nur ein Teilegutachten, sodass sie auch mit ansonsten serienmäßigem Auto eingetragen werden müssen. Letzteres ist egal, wenn du noch Felgen mit ABE fahren möchtest, da dann sowieso eine TÜV-Eintragung erforderlich ist, ABE hin oder her.
     
  3. #3 rassigesduo, 19.08.2023
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    bei meinen sind Eibach Federn verbaut hinten mit 20mm Spurplatten:thumbsup: schau mal in meien Medienabteilung;)
     
Thema:

Avensis T27 Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Avensis T27 Tieferlegung - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenreg. Avensis T27 FL2 LED-Scheinwerfer

    Leuchtweitenreg. Avensis T27 FL2 LED-Scheinwerfer: Hallo, bei einer längeren (Nacht-) Fahrt in den Urlaub habe ich festgestellt, dass die Fahrbahnausleuchtung (gerade auf der Autobahn) grenzwertig...
  2. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  3. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  4. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  5. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...