LED Cree Under Door Projector Logo Toyota

Diskutiere LED Cree Under Door Projector Logo Toyota im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo. Hat jemand Erfahrung mit den Teilen gehabt? Der Einbau scheint ja problemlos zu sein.

  1. #1 Saxalin77, 22.02.2016
    Saxalin77

    Saxalin77 Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T 27 2,0 d
    Hallo.

    Hat jemand Erfahrung mit den Teilen gehabt?

    Der Einbau scheint ja problemlos zu sein.
     
  2. #2 rassigesduo, 02.03.2016
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    Meine habe sind schon über 2 Jahren drin
    Einfach an die vorhandenen Türbeleuchtung mit anklemmen ferig
     
Thema:

LED Cree Under Door Projector Logo Toyota

Die Seite wird geladen...

LED Cree Under Door Projector Logo Toyota - Ähnliche Themen

  1. T27 Touch & Go Touch Screen defekt

    T27 Touch & Go Touch Screen defekt: Hallo, bei meinem T27 Touch & Go ist Touch Screen defekt. Die erste und zweite Zeile reagiert nicht bei Handeingabe. Update ist erfolgt - keine...
  2. LED Cree Scheinwerferbirnen beim T25

    LED Cree Scheinwerferbirnen beim T25: Hallo, hat jemand von euch schon Erfahrung mit den LED Cree Scheinwerferbirnen beim T25 gemacht ? mfg
  3. Touchscreen blendet bei Nachtfahrten

    Touchscreen blendet bei Nachtfahrten: Moin an alle ich fahre seit mehr als einem Jahr den FL 27 und bin sehr zufrieden damit. Das Einzige was mich stört ist, dass ich die Beleuchtung...
  4. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  5. Zusätzliches USB Ladegerät / Zigarettenanzünder beim T27 FL2 montieren

    Zusätzliches USB Ladegerät / Zigarettenanzünder beim T27 FL2 montieren: Nabend, weil mich das Ladekabel vom Armlehnenfach gestört hat, habe ich mir eine weitere Lademöglichkeit neben dem Lenkrad montiert. Ich bin...