P1271

Diskutiere P1271 im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hi zusammen, Mein Avensis T27, Bj 2011, 2.0 D4D mit 124 PS hat momentan wieder kleinere Probleme. Seit neustem wird mir Fehlercode P1271 in den...

  1. tabs72

    tabs72 Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2020
    Ort:
    Pirmasens
    Hi zusammen,

    Mein Avensis T27, Bj 2011, 2.0 D4D mit 124 PS hat momentan wieder kleinere Probleme.

    Seit neustem wird mir Fehlercode P1271 in den Speicher gelegt und der Weihnachtsbaum fängt an zu leuchten. Im Display wir VSC-System prüfen und Feststellbremssystem püfen angezeigt. Zusätzlich ist Motorkontrollleuchte, ASR und Handbremsautomatik (Lampen) an.

    Was mir heute aufgefallen ist, der Fehler kam an der Ampel beim schalten.

    Hat von euch jemand Erfahrung was das sein kann?

    Toyota hat den Fehlerspeicher gelöscht. Meinten ich soll einen Termin machen wenn der Fehler wieder auftritt :whistling:


    Gruß Enrico
     
  2. #2 ChocolateElvis, 03.11.2023
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    ich hatte diese Christbaumbeleuchtung und sämtliche Fehlermeldungen, als mir just unterwegs zur Werkstatt die Lichtmaschine verreckt ist. Konnte mich dann mit dem Sportmodus (erhöhte Drehzahl) in die Werktatt retten. Viel weiter wär ich auch nicht mehr gekommen, sonst hätte es laut Werkstatt gefackelt
     
  3. tabs72

    tabs72 Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2020
    Ort:
    Pirmasens
    Das seltsame ist bei mir, dass die Lampen jetzt brennen und entweder am gleichen Tag bzw. ein paar Tage später wieder aus sind. Meister Eder von Toyota meinte, dass evtl. ein Drucksensor einen Schlag hat.
     
Thema:

P1271