RAV4 2013 - Übermitteltes Telefonbuch ins Touch

Diskutiere RAV4 2013 - Übermitteltes Telefonbuch ins Touch im RAV 4 - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, habe das Smartphone mit dem Audiosystem Touch verbunden und das Telefonbuch übertragen. Nun werden die meisten Namen im Touch doppelt...

  1. RAV112

    RAV112 Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Fahrzeug:
    RAV 4 2013 <START Edition - Marlingrau - 2,0 Multidrive S - Thermo Top Evo 5 inkl. Thermo Call>
    Hallo,

    habe das Smartphone mit dem Audiosystem Touch verbunden und das Telefonbuch übertragen.
    Nun werden die meisten Namen im Touch doppelt angezeigt, keine Ahnung warum.
    Habe es schon gelöscht und neu übertragen usw., bisher leider ohne eine Besserung zu erreichen.
    Es macht das Ganze recht unübersichtlich.
    Habt Ihr auch so ein Verhalten? Kennt evtl. jemand eine Lösung, wäre prima?
     
  2. CZ99

    CZ99 Profi

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Ort:
    Gaggenau
    Fahrzeug:
    Toyota Camry Hybrid tiefschwarz mica metallic
    Hast du vielleicht die Kontakte sowohl im Smartphone als auch auf der SIM-Karte gespeichert? Ich gehe davon aus, dass sowohl die SIM- als auch die Telefon-Kontakte im Touch & Go angezeigt werden.
     
  3. RAV112

    RAV112 Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Fahrzeug:
    RAV 4 2013 <START Edition - Marlingrau - 2,0 Multidrive S - Thermo Top Evo 5 inkl. Thermo Call>
    Ein interessanter Ansatz, leider trifft es bei mir nicht zu, habe die Kontakte nur auf dem Gerät.
     
  4. RAV112

    RAV112 Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Fahrzeug:
    RAV 4 2013 <START Edition - Marlingrau - 2,0 Multidrive S - Thermo Top Evo 5 inkl. Thermo Call>
    So, die Lösung gefunden.

    Im Android Telefonbuch gibt es die Gruppe "Nicht zugewiesen", da waren die doppelten Kontakte drin.
    Irgend welche Überbleibsel aus einer Google Synchronisation.
     
Thema: RAV4 2013 - Übermitteltes Telefonbuch ins Touch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota kobtakte dopplet

    ,
  2. telefon daten übertragen auf rav

    ,
  3. rav4 2013 kontakte übertragen

Die Seite wird geladen...

RAV4 2013 - Übermitteltes Telefonbuch ins Touch - Ähnliche Themen

  1. RAV4 2013 - Reifendruckanzeige

    RAV4 2013 - Reifendruckanzeige: Hallo, damit es sich nicht mit anderen Themen mischt, mache ich einen neuen Thread auf. Seit Mittwoch steht er nun vorm Haus, der neue RAV4....
  2. Der neue RAV4 2013

    Der neue RAV4 2013: Da wird mal über den Nachfolger des aktuellen RAV4 spekuliert. Mal sehen was da dran sein wird. Wenn der RAV etwas länger werden würde wie da...
  3. RAV4 3.gen Halogenscheinwerferproblem - gelöst

    RAV4 3.gen Halogenscheinwerferproblem - gelöst: Hallo freunde! Leider besteht die Rav4-Halogenlampe der 3. Generation ab Werk ebenfalls aus Kunststoff. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich habe...
  4. Rav4 2.2 d-cat Getriebeausbau

    Rav4 2.2 d-cat Getriebeausbau: Schönen guten Abend, mein Name ist Patrick und ich bin stolzer Besitzer eines Rav4 2.2 D-cat Executive Baujahr 2006, aktuell 234000 auf der Uhr....
  5. RAV4 Hybrid Getriebe

    RAV4 Hybrid Getriebe: Hallo hätte von einem 2012 Rav4 Hybrid ein Getriebe abzugeben. Zustand Neu.