So entfernen Sie den Verdampfer

Diskutiere So entfernen Sie den Verdampfer im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Avensis T25 1,8 Benziner. Problem mit der Klimaanlage. Am Anfang gab es ein Leck rund um den Kühler der Klimaanlage. Der Kühler und die Dichtungen...

  1. zimon

    zimon Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2018
    Avensis T25 1,8 Benziner. Problem mit der Klimaanlage.
    Am Anfang gab es ein Leck rund um den Kühler der Klimaanlage.
    Der Kühler und die Dichtungen wurden durch neue ersetzt.
    Die Dichtheit im Motorraum bleibt erhalten. Wir haben nicht hineingeschaut. Nach dem Aufladen der Klimaanlage ist das System nach zwei Tagen leer.
    Eine weitere Überprüfung des Systems – Motorraum – keine Kältemittellecks, aber Lecks aus den Lüftungsschlitzen
    und hinter dem Handschuhfach schloss sich der Sensor, als die Lüfter ausgeschaltet waren. Diagnose – undichter Verdampfer.
    Kann es entfernt werden, ohne das gesamte Cockpit zu demontieren?
    Hat jemand eine Anleitung, wie man dorthin kommt, ohne etwas kaputt zu machen (Schrauben, Clips, Riegel)?
     
    angler1971 gefällt das.
Thema:

So entfernen Sie den Verdampfer

Die Seite wird geladen...

So entfernen Sie den Verdampfer - Ähnliche Themen

  1. Einlassgitter Frontschürze entfernen (?)

    Einlassgitter Frontschürze entfernen (?): Guten Tag, hat hier jemand Erfahrung/ eine Idee, wie ich das obere und untere Einlassluftgitter beim Avensis T25, facelift, entfernen kann, ohne...
  2. Spiegelkappe entfernen

    Spiegelkappe entfernen: Hallo,ich habe mir einen gebrauchten Seitenblinker im Spiegel besorgt(Steinschlag) nun Frage ich mich wie diese Spiegelkappe abgeht? Gruß Patrick
  3. Diesel und Abgas Geruch aus der Lüftung entfernen

    Diesel und Abgas Geruch aus der Lüftung entfernen: Hallo, aus meiner Lüftung riecht es immer noch nach Diesel und Abgas. Nachdem ein Injektor undicht war und die Werkstatt eine Dieselleitung nicht...
  4. Heckablage Limousine entfernen

    Heckablage Limousine entfernen: Kann man die Heckablage in der Limo raus nehmen ? zB. zum reinigen der Heckscheibe im unteren Bereich
  5. Griffleiste aus Chrom (FL) entfernen und durch andere (VFL) ersetzen?

    Griffleiste aus Chrom (FL) entfernen und durch andere (VFL) ersetzen?: Hallo Allerseits ! Ich wollte mir einen neuen Avensis zulegen und bei dem Avensis T27 Kombi (FL) an der Heckklappe die Griffleiste welche...