T27 FL1 Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht und ohne?

Diskutiere T27 FL1 Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht und ohne? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Gibt es beim T27 FL1 Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht und ohne? Also ich meine die Birnen die zum Kühlergrill hin angeordnet sind. Die...

  1. Worms

    Worms Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2023
    Ort:
    Porta Westfalica / Kleinenbremen
    Fahrzeug:
    Avensis Combi
    Gibt es beim T27 FL1 Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht und ohne?

    Also ich meine die Birnen die zum Kühlergrill hin angeordnet sind.

    Die LED-Lichtleiste oben scheinen alle gleich zu haben, aber mir sind in letzter Zeit Modelle entgegen gekommen, bei denen Scheinbar mehrere LED im Bereich mittig zum Kühlergrill hin verbaut waren (optischer Eindruck und Lichthelligkeit). Gibt es die nur in Verbindung mit Xenon, oder sind dort nur LED Standlichter o.ä. verbaut?
     
  2. #2 Feldmann, 14.07.2024
    Feldmann

    Feldmann Routinier

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Fahrzeug:
    Camry XV 70 EZ 07/19
    Leider finde ich meinen Toyotaprospekt vom T27 erstes Facelift nicht mehr, aber es gab wohl eine sogenannte "TEC" - Version, evtl. sogar beim Executive der dass Tagfahrlicht in LED (aber ohne Xenon) hatte.
     
  3. #3 carsten_h, 14.07.2024
    carsten_h

    carsten_h Routinier

    Dabei seit:
    06.09.2019
    Fahrzeug:
    Avensis T27 FL1 Combi 1,8 Multidrive
    Ich habe hier einen FL1 von 2014 in der Executive Ausstattung mit Xenon und die hat definitiv LED-Tagfahrlicht mit zwei verschiedenen Teilen. Ein Teil über der Xenon Lampe und einer in der Mitte daneben.

    IMG_1474.jpeg
     
  4. Worms

    Worms Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2023
    Ort:
    Porta Westfalica / Kleinenbremen
    Fahrzeug:
    Avensis Combi
    Genau das meinte ich... THX

    Sind das mehrere LEDs und hat jemand diese Scheinwerfer ohne Xenon?
     
  5. #5 SaxnPaule, 15.07.2024
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Laut Teile Katalog gibt es nur zwei verschiedene Scheinwerfer.

    81130/81170-05370 Xenon
    81130/81170-05350 Halogen
     
Thema:

T27 FL1 Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht und ohne?

Die Seite wird geladen...

T27 FL1 Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht und ohne? - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenreg. Avensis T27 FL2 LED-Scheinwerfer

    Leuchtweitenreg. Avensis T27 FL2 LED-Scheinwerfer: Hallo, bei einer längeren (Nacht-) Fahrt in den Urlaub habe ich festgestellt, dass die Fahrbahnausleuchtung (gerade auf der Autobahn) grenzwertig...
  2. Scheinwerfer LWR

    Scheinwerfer LWR: Guten Tag Ich habe mal eine Frage, und zwar habe ich für meinen Toyota T25 BJ 2006 neue Zubehör Scheinwerfer gekauft nun musste ich feststellen,...
  3. Scheinwerferwaschanlage hängt?

    Scheinwerferwaschanlage hängt?: Hallo, bei meinem Avensis bleibt das Teil der Scheinwerferwischanlage auf der Beifahrerseite die letzte Zeit immer geöffnet stehen. Ich kann es...
  4. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...
  5. Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus

    Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus: Hallo, der T25 Avensis von meinem Vater hat folgendes Problem: Vor kurzem hat das Ablendlicht Vorne links nicht mehr funktioniert. Daraufhin...