Tausch Standard Autoradio gegen ein TNS 510

Diskutiere Tausch Standard Autoradio gegen ein TNS 510 im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Hallo Wir haben seit letzter Woche einen Avensis Verso Bj 05 Nun habe ich relativ günstig ein TNS 510 bekommen. Nachdem ich es nun einbauen...

  1. #1 kar1507, 22.12.2013
    kar1507

    kar1507 Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Auris Sportstourer Hybrid
    Hallo
    Wir haben seit letzter Woche einen Avensis Verso Bj 05
    Nun habe ich relativ günstig ein TNS 510 bekommen.

    Nachdem ich es nun einbauen wollte musste ich leider feststellen das,das TNS 510 leider andere Anschlüsse hat wie das Standard CD Radio.
    Weiß jemand ob es da einen Adapter gibt für die Anschlüsse ??

    Ich wäre über jeden Tip Dankbar

    lg
    Karsten
     
  2. #2 johjoh66, 30.12.2013
    johjoh66

    johjoh66 Routinier

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Ort:
    Niedernhausen
    Fahrzeug:
    Mitsubishi Outlander PHEV
    Verbrauch:
    Hallo Karsten,

    willkommen hier im Forum. Über die geringe Resonanz in der Abteilung AV-Verso darfst Du Dich nicht wundern, war ja nicht gerade ein Topseller hier in Deutschland.

    Zu Deiner Frage habe ich leider keine Antwort. Ich habe bislang lediglich das Original-Radio (CD-Einheit defekt) gegen ein vergleichbares Teil aus einem RAV4 getauscht.

    Grüße und guten Rutsch, Dieter
     
Thema:

Tausch Standard Autoradio gegen ein TNS 510

Die Seite wird geladen...

Tausch Standard Autoradio gegen ein TNS 510 - Ähnliche Themen

  1. 2,2 D-CAT: Injektoren Reinigen? Druckleitungen mit tauschen?

    Injektoren Reinigen? Druckleitungen mit tauschen?: Hallo liebe Forenmitglieder, TL;DR: Muss die Injektoren neu abdichten, laut Toyota müssen die Druckleitungen auch neu, was sagt ihr dazu? Gibt es...
  2. Probleme mit AGR/EGR Software nach Injektorentausch und neuem DPF

    Probleme mit AGR/EGR Software nach Injektorentausch und neuem DPF: Hallo in die Runde, ich benötige einen fahigen Schrauber für einen T25 / 2.0 Diesel in der Nähe von Magdeburg. Nach Tausch der Einspritzdüsen und...
  3. Fehlercode P2002 nach Tausch DPF

    Fehlercode P2002 nach Tausch DPF: Hallo werte Avensis Gemeinde, ich habe bei meinem Avensis den DPF und den Turbolader getauscht und bekomme trotzdem bei jeder Fahrt den...
  4. Probleme bei Austausch des Querlenker an der Hinterachse

    Probleme bei Austausch des Querlenker an der Hinterachse: Hallo, ich bin gerade aktuell beim Austausch der Querlenker an der Hinterachse. Da diese beim TÜV wegen Lochfraß bemängelt worden sind. Das war...
  5. Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN

    Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN: Hallo liebes Forum. Habe seid heute meinen Avensis aus 2002 aus erster Hand mit 109k bekommen, fahre normal Corolla E12. Der Corolla bleibt in der...