TOYOTA AVENSIS T27 Radio Anschlüsse ?

Diskutiere TOYOTA AVENSIS T27 Radio Anschlüsse ? im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo alle zusammen. Ich hoffe mir kann einer weiter helfen beim TOYOTA AVENSIS Radio mit CD Modell 2014. Ich möchte ein Aktivsubwoofer...

  1. David

    David Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi
    Hallo alle zusammen.


    Ich hoffe mir kann einer weiter helfen beim TOYOTA AVENSIS Radio mit CD Modell 2014.

    Ich möchte ein Aktivsubwoofer anschließen und finde aber keine Daten zum Autoradio. Kennt jemand die Steckerbelegungen für das Autoradio. Wichtig sind die Lautsprecher für „Hi-Level IN oder Low-Level IN“.


    Danke schon mal im Voraus.

    FullSizeRender.jpg IMG_4408.JPG
     
  2. #2 jg-tech, 21.01.2017
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
  3. David

    David Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi
    Super danke funktioniert einwandfrei.
     
Thema: TOYOTA AVENSIS T27 Radio Anschlüsse ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t27 high low level output

    ,
  2. avensis t27 Radio subwoofer

    ,
  3. toyota avensis 12v anschluss www.avensis-forum.de

    ,
  4. avensis t27 großes radio subwoofer,
  5. T27 doppeldin Einbauen www.avensis-forum.de,
  6. Toyota avensis t22 radio anschluss,
  7. toyota avensis t27 radió bekötése
Die Seite wird geladen...

TOYOTA AVENSIS T27 Radio Anschlüsse ? - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...
  2. Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung

    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung: Hallo liebes Forum! Ich habe bereits viel hier gelesen und mich jetzt schließlich angemeldet. Ich habe vor eine Software Optimierung bei meinem...
  3. Toyota Avensis T27 springt ohne sichtbaren Grund nicht an

    Toyota Avensis T27 springt ohne sichtbaren Grund nicht an: Hallo,ich brauche mal Euren fachkundigen Rat. Seit kurzem sind wir Besitzer eines T27 (AVENSIS KOMBI 2.0 D-4D), topgepflegt und regelmäßig vom...
  4. Scheinwerfer Links für Toyota Avensis gesucht

    Scheinwerfer Links für Toyota Avensis gesucht: Ich suche für meinen Avensis einen Scheinwerfer links mit der Orginalbezeichnung 81130-05194 Scheinwerfer links Hat da jemand eine Idee, wo ich...
  5. Toyota Avensis T25 startet nicht. Der Motor dreht, aber springt nicht an

    Toyota Avensis T25 startet nicht. Der Motor dreht, aber springt nicht an: Hallo liebe Toyota avensis fahrer Habe ein Problem mit meinem toyota avensis t25 Bj 2005 D-cat diesel 177ps Vor par Tagen ging er aus und nicht...