Verkehrsmeldungen beim TNS 510

Diskutiere Verkehrsmeldungen beim TNS 510 im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Moin allerseits; schon mehrfach habe ich in den vergangenen Tagen versucht, meinem Radio die Stau - und Unfallmeldungen abzugewöhnen, die es mir...

  1. T27NDS

    T27NDS Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    25.10.2022
    Ort:
    30855 Langenhagen
    Fahrzeug:
    T 27 Kombi, SC 33/Bj 1999, ZR 750 C/ Bj 1995, Peugeot Ludix, Bj vergessen.
    Moin allerseits;

    schon mehrfach habe ich in den vergangenen Tagen versucht, meinem Radio die Stau - und Unfallmeldungen abzugewöhnen, die es mir ständig dazwischen quatscht, mußte jedoch feststellen, dass das nicht möglich ist.
    Da ich das Auto relativ selten nutze und dabei auch nicht jedesmal das Radio/CD/ BlueTooth - Quelle an ist, kann ich noch nicht einmal eingrenzen, seit wann das so ist. Da die Menüführung relativ einfach ist und auch die kpl Original - Bedienungsanleitung vorhanden ist, dachte ich, das könne eigentlich kein Problem sein.
    Entweder bin ich zu blöd ( kann immer sein ), oder es ist generell nicht abschaltbar ( kann ich mir eher nicht vorstellen ).
    Danke schonmal für jegliche Tips !
     
Thema:

Verkehrsmeldungen beim TNS 510

Die Seite wird geladen...

Verkehrsmeldungen beim TNS 510 - Ähnliche Themen

  1. Verkehrsmeldungen Touch2Go unzuverlässig?

    Verkehrsmeldungen Touch2Go unzuverlässig?: Moin! Ich habe die Verkehrsnachrichten bei Toyota mit meinem Account verlängert. Es läuft jetzt bis zum 13.4.2022. Aber im Toyota kann ich bei...
  2. Radio geht beim Start aus trotz Spannungsstabilisator

    Radio geht beim Start aus trotz Spannungsstabilisator: Moin, bei meinem Avensis T25 ging schon immer das Radio beim Start aus. Nun habe ich ein neues Blaupunktradio verbaut und das gleiche Problem...
  3. ABS springt beim Abbremsen bei niedrigen Geschwindigkeiten an

    ABS springt beim Abbremsen bei niedrigen Geschwindigkeiten an: Hallo in die Runde, ich habe einen Toyota Avensis Kombi: TOYOTA AVENSIS Kombi (_T22_) 1.8 VVT-i (ZZT221_, ZZT221R) Baujahr: 2002 Folgendes...
  4. Geräusche beim loslassen der Bremse

    Geräusche beim loslassen der Bremse: Hallo zusammen, mich weis nicht ob es normal ist. Mein Händler meint ja. Ich denke nicht. Irgendwo aus dem Motorenraum hört man ein...
  5. Jaulen beim Fahren 1.8er

    Jaulen beim Fahren 1.8er: Hallo. Vllt. könnt Ihr mir helfen, bzw. hat schon jemand ähnliches gehabt? Beim fahren, im Drehzahlbereich ab 1500-2500 hört man deutliches...