Xenon Scheinwerfer

Diskutiere Xenon Scheinwerfer im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Guten morgen in die runde. Ich fahre einen T25 Avensis aus 2004 mit dem bekannten Xenon Problem. Kann mir jemand sagen ob es möglich ist,...

  1. #1 Firefighter1302, 30.09.2020
    Firefighter1302

    Firefighter1302 Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2018
    Guten morgen in die runde.
    Ich fahre einen T25 Avensis aus 2004 mit dem bekannten Xenon Problem.
    Kann mir jemand sagen ob es möglich ist, Xenon-Scheinwerfer aus einem 2007er in meinen Kombi zu bauen? Würde das baulich und Anschlußtechnisch passen?
     
  2. #2 SaxnPaule, 30.09.2020
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Facelift und Vorfacelift sind baulich verschieden. Passt nicht.
     
  3. #3 Firefighter1302, 30.09.2020
    Firefighter1302

    Firefighter1302 Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2018
    Danke für deine schnelle Antwort.
    Kann man denn problemlos auf H7/H1 umrüsten?
     
  4. Luse

    Luse Routinier

    Dabei seit:
    02.10.2016
    Fahrzeug:
    T25 Kombi Executive 1,8l
    Du kannst natürlich auch Halogenscheinwerfer einbauen, die kosten bei ebay unter 100€ das Stück.
    Ich habe bei meinem T25 von Xenon auf H7 umgebaut.
    Pass aber auf bei ebay ist nicht immer gleich zu vestehen, ob die passen oder nicht.
    Lies lieber dreimal nach oder frage den Verkäufer explizit nach deinem Modell.
     
Thema:

Xenon Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Xenon Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Xenon Ersatzscheinwerfer für Avensis T27 bj 2010

    Xenon Ersatzscheinwerfer für Avensis T27 bj 2010: Hallo, in unseren Avensis ist eine Oma beim Ausparken reingefahren und hat dabei die Frontschürze nach oben gedrückt wodurch die...
  2. ein Xenonscheinwerfer schaltet sich nach kurzer Zeit aus

    ein Xenonscheinwerfer schaltet sich nach kurzer Zeit aus: Hallo zusammen, Mein rechter Xenonscheinwerfer schaltet sich nach kurzer Leuchtdauer (unterschiedlich, 1 Minute bis 10 Minuten) aus und bleibt...
  3. Scheinwerfer (Xenon) schaltet nicht ab

    Scheinwerfer (Xenon) schaltet nicht ab: Hi, ich habe das Problem, dass bei meinem Wagen die Scheinwerfer nicht abschalten. Einen älteren Thread hier gab es schon mal, aber die Lösung...
  4. Xenonscheinwerfer

    Xenonscheinwerfer: Hallo liebe Leute vom Forum..... wer kann mir eine gute und preisgünstige Lösung meines Problems geben ? ! : Linker Xenonscheinwerfer blind ,...
  5. Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25

    Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25: Hallo, ich habe Probleme mit dem Steuergerät bei den Xenon-Scheinwerfern. Habe mir bei ebay ein neues gekauft und wollte diese dan in der...