Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27

Diskutiere Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27 im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo Zusammen, leider habe ich bei der letzten HU festgestellt, dass meine Handbremse links klemmt und erst nach einer gewissen Zeit löst. Hat...

  1. #1 Kalle1234, 14.02.2024
    Kalle1234

    Kalle1234 Neuling

    Dabei seit:
    28.12.2023
    Hallo Zusammen,

    leider habe ich bei der letzten HU festgestellt, dass meine Handbremse links klemmt und erst nach einer gewissen Zeit löst.
    Hat einer zufälligerweise ähnliche Probleme gehabt?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. magut

    magut Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Ort:
    Oberösterreich
    Fahrzeug:
    Avensis T 27 D4-D 126 PS
    Was klemmt da? Die Handbremse funktioniert ja über die normalen Bremszylinder. Mit Seilzug.
    Klemmt das Seil oder der Zylinder?
     
Thema:

Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27

Die Seite wird geladen...

Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27 - Ähnliche Themen

  1. Handbremse T22 schlabberig

    Handbremse T22 schlabberig: Hallo liebes Forum. Wollte mal meine Handbremse am Avensis T22 einstellen . Die ersten 4 zähne sind nichts da kommt nicht mal Zug an. Ich weiß...
  2. Elektrische Handbremse Avensis T27

    Elektrische Handbremse Avensis T27: Hallo zusammen. Ist es irgendwie möglich die elektrische Parkbremse (Avensis T27) beim Abstellen des Motors zu deaktivieren?! Danke :-)
  3. Fach neben Handbremse

    Fach neben Handbremse: Erstmal Hallo, bin der Neue :D Fahre einen 1.8 STH und wollte mir USB in das Fach neben der Handbremse und AUX in das Fach unter der...
  4. Radlager hinten defekt? Oder doch die Handbremse?

    Radlager hinten defekt? Oder doch die Handbremse?: Guten Morgen, ich habe am Freitag neue Winterreifen montiert und in Vorbereitung zum kommenden TüV-Termin die Handbremse eingestellt. Die...
  5. Steuereinheit für elektrische Handbremse defekt

    Steuereinheit für elektrische Handbremse defekt: Hallo, ich suche nach folgendem Ersatzteil: TOY 46300-05011 Steuereinheit für elektrische Handbremse - TOYOTA, LEXUS & DAIHATSU Original...