Innenbeleuchtung Umbau LED

Diskutiere Innenbeleuchtung Umbau LED im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Moin Gemeinde, ich habe mir vor einigen Monaten von AUTOLIGHT 24 ein LED Austauschset in Kaltweiß bestellt. Die Lichtfarbe entspricht genau...

  1. #1 Marius-R1, 01.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2017
    Marius-R1

    Marius-R1 Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Facel. Executive 1.8 Multidrive S, Toyota Auris 1.6 Executive
    Moin Gemeinde,

    ich habe mir vor einigen Monaten von AUTOLIGHT 24 ein LED Austauschset in Kaltweiß bestellt. Die Lichtfarbe entspricht genau meinen Vorstellungen, jedoch fangen die LED's nach wenigen Wochen an, nach und nach an einem Sockel auszusteigen, bzw. fangen sie an zu flackern.
    Nachdem ich den Hersteller bereits zweimal angeschrieben und zweimal Austausch LED's erhalten habe, taucht das Problem immer wieder an den vorderen und hinteren Leselampen auf.

    Meine Frage an euch:
    Habt ihr ähnliche Austausch LED's verbaut, die keine Ausfälle aufweisen?

    Ich vermute, dass die LED's nicht fürs dimmen geeignet sind, was sich bei jedem Ein- und Ausschalten des Innenlichts, durch das Öffnen und Schließen der Türen darstellt

    Da das Licht wesentlich heller ist möchte ich es gerne behalten, jedoch mit längerer Lebensdauer.
     
  2. #2 Energy_Master, 02.08.2017
    Energy_Master

    Energy_Master Profi

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Ort:
    Nähe DD
    Fahrzeug:
    Corolla TS 2.0 GR Black Edition, Yaris Hybrid Fl
Thema: Innenbeleuchtung Umbau LED
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota t27 innenbeleuchtung

    ,
  2. led innenraumbeleuchtung avensis t27

    ,
  3. inenbeleuchtung dimmer beim yaris hybrid defekt

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung Umbau LED - Ähnliche Themen

  1. Suche Sicherung Innenbeleuchtung

    Suche Sicherung Innenbeleuchtung: Hallo, ich habe einen Kurzschluß fabriziert an der Innenbeleuchtung im Kofferraum. T25 Kombi Executive Baujahr 2006 nach Facelift. Es ist wohl...
  2. Hardcore Tuning Innenbeleuchtung....

    Hardcore Tuning Innenbeleuchtung....: Hallo zusammen Bin neu glücklicher Besitzer eines T25 Kombi. Alles ist top, bis auf die Innenbeleuchtung. Die ist dunkel wie ein Totenlicht. LED...
  3. Innenbeleuchtung LED Avensis

    Innenbeleuchtung LED Avensis: Hallo Leute ich habe ein Problem ich und mein bruder Fahren beide ein Avensis. Haben uns die Innenbeleuchtung auf leds umgestellt .... und jetzt...
  4. Innenbeleuchtung von vorne steuern?

    Innenbeleuchtung von vorne steuern?: Und zwar hab ich folgendes Problem seitdem ich meinen Sohn hintendrin sitzen hab. Wenn ich nachts beim Fahren schauen möchte ob er schläft b.z.w....
  5. Toyota Avensis T25 Xenon auf Led umbauen???

    Toyota Avensis T25 Xenon auf Led umbauen???: Hallo Leute, Ich hab mir vor kurzem ein Avensis T25 Kombi vor Facelift gegönnt, nun aber leider mit blinde Xenon-Scheinwerfer. Da ich aber jetzt...