Kennt jemand die Bremsteile der Marke Stark?

Diskutiere Kennt jemand die Bremsteile der Marke Stark? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Forengemeinde, ich hoffe ich bin hier in der passenden Rubrik. Letzte Woche bestellte ich Bremsscheiben und Beläge von Herth+Buss für...

  1. #1 no_expert, 10.04.2016
    no_expert

    no_expert Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Fahrzeug:
    T25 Kombi D-CAT Facelift
    Hallo Forengemeinde,

    ich hoffe ich bin hier in der passenden Rubrik.
    Letzte Woche bestellte ich Bremsscheiben und Beläge von Herth+Buss für meinen T25, erst heute habe ich das Paket aufgemacht und erschrocken festgestellt das pkwteile mir die Teile von Stark geschickt hat. Ich kenne die Marke nicht, hat damit schon jemand Erfahrung?
    Natürlich kann ich es grundsätzlich zurückschicken, die Kartons sind ja noch net offen, aber ich wollte morgen die vorderen Bremsen reparieren, wenn das zeug net sooo schlecht ist würde ich es notfalls verbauen.
     
  2. #2 SaxnPaule, 10.04.2016
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Kenne ich nicht. Aber bei Bremsen würde ich auf hochwertige Teile setzen und kein H+B kaufen. ATE ist nicht viel teurer.
     
Thema: Kennt jemand die Bremsteile der Marke Stark?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stark bremsen erfahrung

    ,
  2. stark bremsscheiben erfahrung

    ,
  3. stark bremssattel erfahrung

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand die Bremsteile der Marke Stark? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand die Lösung für beschlagene Heckscheibe ?

    Kennt jemand die Lösung für beschlagene Heckscheibe ?: Da mein T22 eine ziehmlich große Heckscheibe hat, beschlägt diese auch sehr schnell. Bei 10° heute, war ich 5 min im Auto das draußen stand, hab...
  2. TomTom One geht nicht - kennt das Problem jemand?

    TomTom One geht nicht - kennt das Problem jemand?: Hallo vielleicht gibt es hier ja TomTom-Besitzer, die mir helfen könnten (im TT-Forum habe ich auch schon gepostet): Mein neues TomTom One...
  3. Avensis gekauft, wer kennt diese Plastikteile ?

    Avensis gekauft, wer kennt diese Plastikteile ?: Hallo, ich bin brandneu hier, da ich mir erst letzten Monat den Avensis gekauft habe (ist mein erstes eigenes Auto). [Vorstellung kommt noch]...
  4. Wer kennt diese Service Aktionen von Toyota (15OSD-031 und 3KEFK-341)?

    Wer kennt diese Service Aktionen von Toyota (15OSD-031 und 3KEFK-341)?: Guten Tag, wer von Euch kennt den genauen Inhalt ( Arbeiten usw. ) von diesen Service Aktionen 15OSD-031 und 3KEFK-341! MfG Edit durch Prog:...
  5. Hat jemand eine Vakuumpumpe zu verkaufen

    Hat jemand eine Vakuumpumpe zu verkaufen: Hat jemand eine oder kennt jemand einen der eine Vakuumpumpe von Pierburg zu verkaufen. Niemand verkauft eine. OT Nummer ist 15100-Wa010 Danke...