Klackergeräusche Motorraum//Toyota Avensis T27 2,2 D-Cat 150 PS Bj.2009

Diskutiere Klackergeräusche Motorraum//Toyota Avensis T27 2,2 D-Cat 150 PS Bj.2009 im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Ich habe letztens wegen einer Störung mein AGR Ventil erneuern müssen, danach war kurzzeitig alles in Ordnung. Seit einigen Tagen habe ich ein...

  1. #1 taucher2011, 05.09.2021
    taucher2011

    taucher2011 Neuling

    Dabei seit:
    05.09.2021
    Ich habe letztens wegen einer Störung mein AGR Ventil erneuern müssen, danach war kurzzeitig alles in Ordnung. Seit einigen Tagen habe ich ein neues Problem, es kommen plötzlich Klackergeräusche aus dem Motorraum, als wenn man einen Bleistift in einen Lüfter hält und der Notlaufmodus springt kurz rein, dann gehen auch die Motorkontrolllampen an. Kurze zeit später läuft das Auto wieder ganz normal, nur die Lampen bleiben an. Ich hatte erst schon den Verdacht, dass ein Injektor den Geist aufgibt, aber diese Geräusche könnten auch aus dem Kraftstoffsystem kommen, wie z.b. der Kraftstoffdruckregler. Vielleicht hat jemand schon einmal ein ähnliches Problem gehabt, ich nehme jeden Rat dankend entgegen.
     
Thema:

Klackergeräusche Motorraum//Toyota Avensis T27 2,2 D-Cat 150 PS Bj.2009