Multinfodisplay zerkratzt

Diskutiere Multinfodisplay zerkratzt im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Mir ist aufgefallen, wenn die Sonne von der Seite kommt, dass da ein Fleck im Multinfodisplay ist. Der ist auch hinter der Tachoscheibe. Ich denke...

  1. #1 derdevill, 31.10.2019
    derdevill

    derdevill Routinier

    Dabei seit:
    29.07.2018
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis FamilienBomber Team Deutschland
    Mir ist aufgefallen, wenn die Sonne von der Seite kommt, dass da ein Fleck im Multinfodisplay ist. Der ist auch hinter der Tachoscheibe. Ich denke mal bei euch ist das nicht, oder? Kann ja nur beim Pieper nachrüsten der Werkstatt passiert sein...
    20191031_054000.jpg
     
  2. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Sieht wirklich so aus, ich würde es reklamieren, da es hinter der Scheibe sitzt, wie du schon richtig geschrieben hast.
     
  3. #3 derdevill, 31.10.2019
    derdevill

    derdevill Routinier

    Dabei seit:
    29.07.2018
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis FamilienBomber Team Deutschland
    Kommt auf die Liste im April ist Service...scheint aber, dass man die Scheibe entfernen kann.

    20191031_143536.jpg
     
  4. #4 steinberg, 31.10.2019
    steinberg

    steinberg Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.09.2019
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Sports Touring
    trotzdem ärgerlich. Ja, bei der Piepser-Nachrüstung muss etliches auseinandergeschlachtet werden - wäre daher nix für mich, sowas in Eigenregie zu machen. So kannst zumindest bei der Werkstatt reklamieren
     
Thema:

Multinfodisplay zerkratzt