Rückruf T22 Facelift und Verso

Diskutiere Rückruf T22 Facelift und Verso im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Tausch des Beifahrerairbags. Betroffen nach Baujahren ausschließlich das Facelift des T22. Toyota ruft Corolla, Yaris, Avensis, Picnic, Avensis...

  1. #1 SaxnPaule, 03.02.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
  2. #2 Olav_888, 03.02.2015
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Ok, die betroffenen Kunden sollte wohl schon informiert wurden sein, schau Dir mal das Datum an
     
  3. #3 SaxnPaule, 03.02.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Nee, das Thema scheint noch nicht gegessen zu sein: Google
     
Thema: Rückruf T22 Facelift und Verso
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rückrufaktion t22

Die Seite wird geladen...

Rückruf T22 Facelift und Verso - Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktion Avensis T27

    Rückrufaktion Avensis T27: Hallo Hat von euch einer die Tage Von Toyota Post bekommen wegen Aktivfilter im Tan Bin selber nicht zu Hause Frau hat mir erzählt das da im Tank...
  2. Rückruf wegen Brandgefahr D-4D (Motorcode "WW")

    Rückruf wegen Brandgefahr D-4D (Motorcode "WW"): Guten Abend alle zusammen, ich war heute wegen App-Kauf (für €0,00) auf mein-Toyota.de und bin über das Feld Rückrufaktionen gestolpert. Und...
  3. Schon wieder Rückruf!

    Schon wieder Rückruf!: Heute lag mal wieder einen Brief von der Toyota Deutschland GmbH im Briefkasten. Aber keine Einladung zur Premiere eines neuen Modells, zum...
  4. Rückruf - Gasgenerator Beifahrerairbag

    Rückruf - Gasgenerator Beifahrerairbag: Hi, Habe vor ein paar Tagen Post bekommen, welche einen Rückruf für den Gasgenerator des Beifahrerairbags ankündigt (Österreich). Ich dachte,...
  5. Rückruf Avensis Kraftstoffsystem

    Rückruf Avensis Kraftstoffsystem: Hallo, ich habe heute gesehen, dass es einen Rückruf für meinen Avensis (BJ 2012, FL) gibt. Sind noch andere betroffen? Nach einer Anmeldung...