T25 Blinker am Kotflügel wo kaufen?

Diskutiere T25 Blinker am Kotflügel wo kaufen? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, Dies ist mein erster Post hier im forum, ich bitte um Verständnis. Seit einigen Monaten befinden sich in beiden seitenblinkern meines...

  1. #1 TheDonk, 01.12.2023
    TheDonk

    TheDonk Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2022
    Hallo,

    Dies ist mein erster Post hier im forum, ich bitte um Verständnis.

    Seit einigen Monaten befinden sich in beiden seitenblinkern meines avensis t25 pre facelift Wasser. Nun ist die Fahrer Seite sogar durchgebrannt. Als wäre dies nicht genug hat sich die Plastik Kappe des blinkers wahrscheinlich auf der Autobahn gelöst.

    Ich bräuchte daher ein (am besten zwei) neue blinker.

    Im Internet habe ich leider absolut kein passendes Teil gefunden. Entweder das Teil sieht komplett falsch aus, es steht dran es sei nicht für mein auto gedacht oder es sind irgendwelche suspekten ukrainischen shopseiten.

    Wisst ihr wo man soetwas kaufen kann?
     
  2. #2 SaxnPaule, 01.12.2023
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Hast du denn mal mit der Teilenummer gesucht?
     
  3. #3 angler1971, 01.12.2023
    angler1971

    angler1971 Routinier

    Dabei seit:
    21.07.2020
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D4D T27 FL2
    Willkommen im Forum.
    [​IMG]


    Die "Seitenblinker" sind also die im Spiegel ?

    Falls nicht, bitte im Bild kennzeichnen wo das ist.

    Falls ja, hier wäre was (für mich aber zu einem unakzeptablem Prei):
    TOYOTA 8173005050 online kaufen | eBay


    Wenn ich das Problem an meinem Auto hätte, würde ich gucken wo das Wasser herkommt und dann würde ich versuchen es dicht zu machen. Neuteile sind immer teuer.
     
  4. Luse

    Luse Routinier

    Dabei seit:
    02.10.2016
    Fahrzeug:
    T25 Kombi Executive 1,8l
    Nö, ist ein vor Facelift, da sind die im Kotflügel.
    Hier zu sehen: kLICK
     
    angler1971 gefällt das.
  5. #5 egon.meiner, 12.03.2024
    egon.meiner

    egon.meiner Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.06.2016
    Fahrzeug:
    Avensis T22
    Falls es noch aktuell sein sollte: 81730-05041 (dürften für alle VFL Modellvarianten gleich sein)

    Wie Angler schon sagt, solange die nicht gebrochen sind, würde ich eine Bastellösung suchen. Ansonsten sind die Dinger im Orginal nicht billig. Die Chinesen haben die Teile großteils aus dem Sortiment genommen.
     
Thema:

T25 Blinker am Kotflügel wo kaufen?

Die Seite wird geladen...

T25 Blinker am Kotflügel wo kaufen? - Ähnliche Themen

  1. Blinkerabdeckung auf dem Kotflügel

    Blinkerabdeckung auf dem Kotflügel: Hallo zusammen. Ich benötige Schwarmwissen. Mir ist gestern beim Schnee abputzen ein mallör passiert und die Abdeckung vom Blinker auf dem...
  2. Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln

    Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln: Hallo, wer kann mir beschreiben, wie ich die Blinkerbirne am Außenspiegel meines Avensis T 27 wechseln kann? Danke, Manfred
  3. T25 Spiegelblinker - Verwirrung um Teilenummern

    T25 Spiegelblinker - Verwirrung um Teilenummern: Moin zusammen! Ich bin ein wenig verwirrt bezüglich der Teilenummern für meinen ADT251L-AWFQXW. Ich muss den rechten Spiegelblinker tauschen, da...
  4. Lautstärke des Blinkersummers?

    Lautstärke des Blinkersummers?: Hallo Leute, irgendwann hatte ich hier im Forum mal gelesen, dass man den Summer im Auto, der vom Blinker, lauter stellen kann. (finde den Thread...
  5. Hintere Blinker blinken nicht

    Hintere Blinker blinken nicht: Hallo zusammen, an unserem T27 Kombi D4D, Erstzulassung 1/2011, 317.000 km, gehen seit heute Morgen die hinteren Blinker nicht mehr. Die an den...