Batterie leer

Diskutiere Batterie leer im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; :kn: danke! mfg rohoel.

  1. rohoel

    rohoel Guest

    :kn: danke!


    mfg rohoel.
     
  2. GregB

    GregB Routinier

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Avensis / 2.0 85kW D-4D Bj.2005
    Verbrauch:
    Jetzt ist meine wohl platt :( D4D 2.0
    Habe bis jetzt eine Freedom Delphimit 70 Ah ,lässt sich nur kurz laden. nach paar Minuten sagt das Ladegerät Batterie ist voll.
     
  3. #203 mi-ms496, 03.06.2011
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    So, nach knapp 185tkm seit EZ 07/2003 hat meine Batterie am letzten Wochenende auch den Geist aufgegeben.

    Kurze Standzeit (10-15 min.?) mit Licht (vergessen...), Radio an und Kühlbox an der hinteren Steckdose führten zum ungewünschten Effekt... anschieben...

    Nun habe ich eine PowerBull P7209, 72Ah, 660A, von Banner drin.
    Ich hab sie beim örtlichen Teilehändler gekauft, weil ich das Auto ja wieder brauchte. Über´s Internet hätte ich sicherlich noch ein paar Euros gespart, aber wie dann die Wartezeit überbrücken?

    Bisher keine neuen Probleme beim Starten. Ich hoffe, das diese Batterie auch lange hält.
     
  4. #204 delta3001, 04.06.2011
    delta3001

    delta3001 Guest

    Bei der vorletzten inpektion meinte mein Freundlicher, die Batterie müßte sofort getauscht werden, keine Chance das ich damit über den Winter komme. Bei der letzten Insp. sagte mir mein Freundlicher sinngemäß "Die Batterie ist in Ordnung, ein Austausch ist nicht nötig." OHNE KOMMENTAR

    Ich habe immer noch die 1. Batterie drin und es gab selbst im letzten Winter nie Probleme.

    Brauchte bis jetzt 2x Starthilfe, aber das war eigenverschulden.

    VG
     
  5. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Die orginal Varta die ab Werk eingebaut war, hielt nur 3 Jahre(Yaris).
    Komisch war auch, dass die grüne Lampe noch geleuchtet hat und der Batterietester die Bat. für i.O befunden hat, aber der Anlasser sehr große Probleme hatte den Motor anzuwerfen.
    Jetzt ist eine Banner PowerBull drinnen, ich denke die hält länger.
    Die im AV ist jetzt 6 Jahre und hält noch.(Yuasa)
     
  6. #206 pumukl88, 06.06.2011
    pumukl88

    pumukl88 Guest

    Unser Avensis /25, BJ 2007, 2.0 D4D 87.000 km hat uns gestern im Stich gelassen. Ich hatte ihn am Freitag in der Garage abgestellt und wollte gestern morgen wegfahren - nix. Wir haben dann gestern nachmittag die Batterie aus unserem Traktor ausgebaut und in den Avensis eingebaut - nun fährt er wieder - aaaaaaber die Türen lassen sich nicht mehr verschließen und die Mittelkonsole hat Totalausfall - Radio, Lüftung bzw. Klimaanlage gehen nicht.

    Da ich auf mein Auto angewiesen bin, mußte ich dann heute morgen so fahren. Wollte auch heute Abend auf jeden Fall beim Toyotahändler vorbei wegen einer neuen Batterie. Aber was kann das sein, daß die Mittelkonsole nichts mehr hergibt? Hatte das schon mal jemand?
     
  7. Michael

    Michael Routinier

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D-4D
    Wird dem T25 die Stromzufuhr komplett entzogen, zeigt er sich bockig: Vieles muß er anscheinend wieder "erlernen". Nach dem Abklemmen der Batterie funktionierten bei mir unter anderem sämtliche Fenster nicht mehr - sie blieben verschlossen. Ein Tag später reanimierte sich selbständig das Fenster der Fahrerseite, am zweiten Tag die restlichen. Eine komplett tote Elektronik habe ich allerdings noch nicht erlebt.
     
  8. #208 pumukl88, 07.06.2011
    pumukl88

    pumukl88 Guest

    So, neue Batterie ist drin. Das ganze Chaos ist entstanden, weil mein Mann beim Überprüfen der Sicherungen was vertauscht hatte :-) Naja, wenigstens läuft er nun wieder. ZV und Fensterheber gehen, allerdings sind einige Einstellungen verloren gegangen, unter anderem war der Piepton vom Gurtwarner abgestellt, der piept nun aber wieder.
     
  9. #209 mi-ms496, 10.06.2011
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Dazu steht auch was in der Bedienungsanleitung... :bier:
     
Thema: Batterie leer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 batterie leer

    ,
  2. nissan qashqai batterie leer

    ,
  3. Steckschl?ssel Gro?h?ndler loc:DE

    ,
  4. 7780301091,
  5. nissan quasquai batterie banner,
  6. toyota avensis batterie leer,
  7. avensis t 25 batterie aufladen,
  8. toyota avensis t27 batterie entladen,
  9. toyota avensis T27 batterie leer,
  10. toyota avensis t27 innenraumbeleuchtung batterie alle,
  11. toyota t25 1.8 batterie,
  12. erfahrungen batterie toyota avensis,
  13. toyota t22 batterie Leer über Nacht,
  14. t22 batterie Leer keine Fehleranzeige,
  15. avensis t25 batierie entladung verhinder,
  16. avensis batterie wieder leer
Die Seite wird geladen...

Batterie leer - Ähnliche Themen

  1. Unbekannter Verbraucher saugt Batterie leer

    Unbekannter Verbraucher saugt Batterie leer: Hallo zusammen, Ich habe einen 14 Jahre alten Avensis, der mir bislang immer gute Dienste geleistet hat. Nun ist es so, dass er während des...
  2. Reifen kaputt -> tagelanger Ausfall und dann Batterie leer?

    Reifen kaputt -> tagelanger Ausfall und dann Batterie leer?: Moin! Letzte Woche hat es einen der dieses Jahr sechs Jahre alt werdenden Sommerreifen erwischt (rechts hinten). In einer Kurve gab es ein lautes...
  3. T27, 2.0 Benziner, Batterie leer -> kein Gasgeben mehr möglich

    T27, 2.0 Benziner, Batterie leer -> kein Gasgeben mehr möglich: Nachdem ich Alles über Batterien und Ladegeräte hier schon berichtet habe, dass mein Ladegerät sich verabschiedet hat, hier die Begründung des...
  4. SmartKey System Batterien immer leer

    SmartKey System Batterien immer leer: Hallo, habe seit März 2011 einen Avensis T27 Kombi. Bin eigentlich sehr zufrieden, aber 1 Woche nach Garantieablauf streikten plötzlich beide...
  5. Batterie leer bei Kälte

    Batterie leer bei Kälte: Hallo Leute Mein 2.2l D-Cat hat seit neustem die Angewohnheit, nach 2 Tagen im Freien bei Temperaturen um den Gefrierpunkt nicht mehr an zu...