Bin ganz schön entäuscht von der Lieferzeit.....

Diskutiere Bin ganz schön entäuscht von der Lieferzeit..... im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat:Leto, da bekommst du sicherlich schon das Facelift. So wie Uwe, bei seinen Lieferzeiten. T22 geordert T25 bekommen [img] [img] [img]...

  1. #81 Hemm-Ohr, 04.07.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Leto, da bekommst du sicherlich schon das Facelift.
    So wie Uwe, bei seinen Lieferzeiten.
    T22 geordert T25 bekommen [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Immer auf die "Kleinen" [​IMG]


    Uwe
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen,
    ich möchte mich erstmals einklinken. Ich gehöre zu denen, die elendig auf den Avensis warten müssen. 3 Monate sind vergangen, einen weiteren (32. Woche>) soll es noch dauern. es liege an der umfangreichen Aussatattung des Executive.
    Ich kann es kaum noch erwarten.
    Hoffentlich entspricht das Gefährt dann auch komplett der Bestellung.
    lupo896
     
  3. ISASAN

    ISASAN Guest

    Hallo zusammen,

    mein Avensis war sogar eine Woche zu früh da, so dass ich vollkommen überrascht war weil ich mich auf eine längere Lieferzeit eingestellt hatte.

    Grüße
    D.
     
  4. #84 Hemm-Ohr, 04.07.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Ja,manchmal durchschaue ich das Liefer-System nicht ganz [​IMG]


    Kann mir höchstens vorstellen, das manche Fahrzeuge schon irgendwo vorkonfiguriert rumstehen und deshalb schneller ausgeliefert werden!

    Oder jetzt sind gerade Fahrzeuge mit TNS300 und Schiebedach in der Produktion und deshalb dauern Combis mit TFT-Navi und Leder länger???

    Uwe
     
  5. jojo

    jojo Guest

    Leder dauert immer länger, weil nach Bestellung erst noch die Kuh erbeutet werden muß. [​IMG]
     
  6. #86 Hemm-Ohr, 05.07.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Leder dauert immer länger, weil nach Bestellung erst noch die Kuh erbeutet werden muß. [​IMG]

    ..und beige Kühe sind selten?
     
  7. LETO

    LETO Guest

    Zitat:Leto, da bekommst du sicherlich schon das Facelift.
    So wie Uwe, bei seinen Lieferzeiten.
    T22 geordert T25 bekommen [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    hm? steht ein facelift an? schon? und kann sowas passieren, dass ich (falls da ein facelift ansteht) einen bekäme? den hätte ich doch gerne vorher mal gesehen!
    oder verkenne ich gerade einen ironischen unterton?

    *verwirrtsei*
     
  8. #88 Hemm-Ohr, 05.07.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    @Leto

    Sei ganz unbesorgt, sicher, steht irgendwann ein Facelift an, aber es ist noch nichts bekannt wann und wie...

    Uwe

    P.S. Das mit dem ironischen Unterton hast du wirklich verkannt! [​IMG]
     
  9. LETO

    LETO Guest

    ah, da bin ich ja beruhigt [​IMG]
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Ja,manchmal durchschaue ich das Liefer-System nicht ganz [​IMG]

    Kann mir höchstens vorstellen, das manche Fahrzeuge schon irgendwo vorkonfiguriert rumstehen und deshalb schneller ausgeliefert werden!

    Uwe


    Hallo Uwe,

    die Fahrzeuge stehen i. d. R. nicht vorkonfiguriert rum, sondern sind in gut gängigen Konfigurationen bei Toyota bestellt.
    Der Händler kann schauen, wann welches Modell auf seinen Hof kommt. Des Weiteren tauschen viele Toyota Händler, in einer Stadt, untereinander die Wagen. Hätte ich mein Avensis nämlich in Hannover bestellt, hätte mir der Händler schon nach 2 Monaten mein Wunschavensis übergeben können, da er diese Konfiguration schon bestellt war.


    Gruß
    Björn
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Hi Leute,
    wollte einmal fragen ob ich eigentlich noch einer der wenigen bin, die ende Januar bestellt haben ( D-4-D -DK ) und der noch nicht einmal ein Lieferdatum hat.
    Eventuell ist Anfang September Abholung.
    Wartet noch jemand seit Januar auf einen Diesel? [​IMG]
     
  12. sonne

    sonne Guest

    Hallo,
    ich warte seit Ende Februar. Liefertermin soll Mitte August sein. Mein Kumpel wartet seit Ende Januar, sein Liefertermin ist erste Woche im August (beide Diesel).
     
  13. ck

    ck Guest

    siehe Signatur

    ck. [​IMG]
     
  14. #94 bigjohnny, 09.07.2004
    bigjohnny

    bigjohnny Guest

    Hallo,

    Habe meinen Dänen-Diesel-Sol-Kombi am 06. Februar bestellt. Laut Händler soll er irgendwann die ersten 2 Augustwochen da sein (Was ich allerdings erst glaube, wenn ich ihn habe).
     
  15. #95 Stefan111, 09.07.2004
    Stefan111

    Stefan111 Guest

    Bestellt s.u. und soll nun Anfang August kommen.
     
  16. Gast

    Gast Guest

    @ypsilon
    Ich habe meinen dänischen Avensis Diesel in der 9. Woche, also letzte Februarwoche bestellt und er kommt in der 33. Woche, also 2. Augustwoche. Das ist garantiert und vom dänischen Händler und deutschen Importhändler bestätigt.
    Also ich würde mich mal drum kümmern, wann Deine Bestellung tatsächlich aufgegeben wurde - lang kann es dann eigentlich nicht mehr dauern.

    kosje
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen,
    ich beobachte dieses Forum schon einige Zeit und finde es sehr interessant.
    Sind die erwähnten Lieferzeiten nur bei DK-Importen oder gelten die auch für Bestellungen beim "normalen" deutschen Händler?
    Ich habe meinen Avensis vor genau 7 Wochen bestellt und mir wurde eine Lieferfrist von 10-12 Wochen zugesagt, im Vertrag stehen 12 Wochen.
    Ist das realistisch oder muss ich mich auf längeres Warten einstellen ?
     
  18. Gast

    Gast Guest

    @ ppg
    Unser Haendler kann, so seine Aussage, jedes Auto mit jeder konfigurierbaren Ausstattung binnen 8 Wochen besorgen.
    Unsere Lieferzeit betrug genau 7 Wochen, jedoch
    2.0 l Benziner.
    Gruss Jürgen
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Unser Haendler kann, so seine Aussage, jedes Auto mit jeder konfigurierbaren Ausstattung binnen 8 Wochen besorgen.
    Unsere Lieferzeit betrug genau 7 Wochen, jedoch
    2.0 l Benziner.

    @ neuling

    Jürgen, welcher Händler ist das?

    Ich habe bei Auto-Goos in Nürtingen bestellt.

    Gruß, Paul
     
  20. Gast

    Gast Guest

    Hallo Paul,
    waren auch bei Goos in Nürtingen und waren ein wenig von seinem Entgegenkommen, was die Preisgestaltung anbetrifft, enttäuscht, sind dann zum Autohaus Vogel nach Esslingen und waren uns mehr oder weniger auf Anhieb einig, auch die Inzahlungnahme unseres "Alten" war zu unserer vollsten Zufriedenheit.
    Gruss Jürgen
     
Thema:

Bin ganz schön entäuscht von der Lieferzeit.....

Die Seite wird geladen...

Bin ganz schön entäuscht von der Lieferzeit..... - Ähnliche Themen

  1. Ganzjahresreifen oder getrennt?

    Ganzjahresreifen oder getrennt?: Hallo, Ich habe einen T27 Kombi, Multidrive, 1,8 Liter, Benziner gekauft...EZ 11/2015. Laufleistung 65TKM. Es sind zwei Satz Aluräder in Dimension...
  2. Ganzjahresreifen 17 Zoll

    Ganzjahresreifen 17 Zoll: Hallo zusammen, ein Freund steht kurz davor, günstig einen ein Jahr alten T27 1,8 bekommen zu können. Ich bin mit unserem recht zufrieden und kann...
  3. Schon wieder Rückruf!

    Schon wieder Rückruf!: Heute lag mal wieder einen Brief von der Toyota Deutschland GmbH im Briefkasten. Aber keine Einladung zur Premiere eines neuen Modells, zum...
  4. Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?

    Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?: Ich hab einen T27 Kombi mit Bi Xenon. Soweit alles gut! Ich wollte einmal schauen was lichttechnisch noch geht. Grundsätzlich hätte ich mal eine...
  5. Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht)

    Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht): Servus, ich hatte in der Vergangenheit das Problem, dass mein T25 D4D (126ps) manchmal im Leerlauf (meist an der Ampel, aber auch schon im Stop...