Das Pech verfolgt mich und meinen AV

Diskutiere Das Pech verfolgt mich und meinen AV im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; @Trecker: Na ja, da streiten sich die Bayern noch immer, ob Mittelfranken noch dazu gehört. Ich bin jedoch in der Lage, Daten aus München...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    @Trecker: Na ja, da streiten sich die Bayern noch immer, ob Mittelfranken noch dazu gehört. Ich bin jedoch in der Lage, Daten aus München einzusehen.

    @Rudi: Lass mir doch mal das Aktenzeichen per Mail oder PN zukommen. Nicht hier im Forum posten. Werde mir die Sache mal näher anschauen.

    MfG moonwalker1
     
  2. Gast

    Gast Guest

    hast ne pm bekommen

    danke schon mal

    auch danke an trecker, für die unterstützung
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Also, ich hab mir die Sache mal angesehen und glaube ich muss gegenüber meinem Kollegen Abbitte leisten. Soweit ich ersehen konnte, wird derzeit wirklich alles getan, um die Sache aufzuklären. Es dauert halt etwas.
    @Rudi: Ich glaube, es sieht gar nicht so schlecht aus. Weitere Details kann ich leider nicht rauslassen.

    MfG moonwalker1
     
  4. #64 newcomer, 05.12.2005
    newcomer

    newcomer Guest

    Jetzt bin ich einfach mal neugierig:

    Und Rudi - gibt es schon was neues ?
     
  5. Gast

    Gast Guest

    ne leider nicht, sonst hätte ich bescheid gesagt.
    Heute ist der letzte vorladungstermin. wenn er da nicht erscheint, gehts an die Staatsanwaltschaft.

    Ich ruf heute oder morgen mal an.

    Aber seine Versicherung will den Schaden übernnehmen. Mal schaun ob das so reibungslos funktioniert.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    so gibt wieder Neuigkeiten.

    Hab grad angerufen.
    Gestern sollte ja die Vorladung sein, wurde aber verschoben auf nächsten Woche Donnerstag, weil sich der Typ gemeldet hat. Er hat auch gesagt wo er den Transporter hin gestellt hat. Die Polizei aus FRG schaut sich das Fahrzeug bald an.
    Nun bin ich ja mal gespannt was der nächste Woche verzählt.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    also es hat ein Treffen zwischen Fahrzeughalter des Unfallverursachenden Fahrzeuges und Polizei statt gefunden. Er meinte das Auto wurde zur Tatzeit von zwei Polen gefahren. Er hat den Schaden auch der Versicherung gemeldet. Jetzt muss nur der kaputte Transporter gefunden werden. Damit ich anzeige machen kann.
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Zitat:also es hat ein Treffen zwischen Fahrzeughalter des Unfallverursachenden Fahrzeuges und Polizei statt gefunden. Er meinte das Auto wurde zur Tatzeit von zwei Polen gefahren. Er hat den Schaden auch der Versicherung gemeldet. Jetzt muss nur der kaputte Transporter gefunden werden. Damit ich anzeige machen kann.

    Die Anzeige hätte ich am Unfalltag schon gemacht....

    Oldi
     
  9. Gast

    Gast Guest

    anzeige hab ich ja auch schon gemacht. logischer weise.

    hab mich falsch aus gedrückt. ich meinte eigentlich das endlich mal die anwälte aktiv werden können.
     
  10. erwin

    erwin Guest

    Hast du nicht anfangs gesagt, du könntest den Fahrer wieder erkennen? Mir kommt das irgendwie so vor, als ob der Halter sich ein paar Wochen Zeit genommen hat, um das Polenmärchen zu erfinden, damit er um die Fahrerflucht rumkommt.
    Erwin
     
  11. Gast

    Gast Guest

    ganz genau erwin.

    der sachbearbeiter hat fotos von dem gemacht. die ich schau ich mir an, wenn sie entwickelt sind. dann werden wir ja weiter sehen. wichtiger ist das die beamten von FRG das fahrzeug endlcih mal finden
     
  12. #72 Trecker, 22.12.2005
    Trecker

    Trecker Guest

    mom mal, Rudi....

    hallo moonwalker1 ... hörst Du mich?

    ... der bajuwarische Ermittlungsapparat scheint zu klemmen ... [​IMG]

    ... kannst Du da net nen Brikett auf den Ofen legen?

    Wir sind also wieder da, wo wir oben schon mal waren! Suche nach weißem Transporter/Wohnmobil ist erneut angesagt.

    Wir lassen Dich nicht im Regen stehen, Rudi!
     
  13. #73 mi-ms496, 05.01.2006
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Und? Gibt´s schon was neues?

    MfG Michael
     
  14. Gast

    Gast Guest

    ne nix weiter.
    die fotos vom fahrzeug halter sind fertig, ich kann sie mir bald mal anschauen.
    aber das schei** auto is immer noch net gefunden!
     
  15. #75 toyo-hallo, 07.01.2006
    toyo-hallo

    toyo-hallo Guest

    @Rudi

    Ich würde wegen der unklaren bzw. seltsam anmutenden Probleme in beiden Fällen unbedingt einen auf Verkehrsrecht spezialisierten Rechtsanwalt beauftragen.

    8)

     
  16. Gast

    Gast Guest

    der hilft mir da auch net weiter......
     
  17. #77 Trecker, 11.01.2006
    Trecker

    Trecker Guest

    Na gut, ich sage es noch einmal ...

    das einzige Problem das Rudi hat ist, dass das unfallverursachende Fahrzeug nicht aufzufinden ist!

    Der Halter ist so lange uninteressant, wie das Fahrzeug nicht gefunden ist! Warum das so ist, habe ich weiter oben schon erklärt. Bei diesem Problem hilft ihm kein Rechtsanwalt, keine Polizei, allenfalls er sich selbst oder andere Mitglieder des Forums, die nach dem Fahrzeug suchen.

    Wer Rudi wirklich helfen will, der sollte sich noch mal alles von vorne durchlesen. Wenn ich in München oder an der tcheschichen Grenze wohnen würde, würde ich es sicherlich tun.
     
  18. Gast

    Gast Guest

    gibt wieder Neuigkeiten.

    Fahrzeug wurde gefunden. Die waren aber schon beim reparien. Der Fall geht jetzt an die Staatsanwaltschaft.
    Hab aber gute Chanchen, weil der Transporter ja einen Schaden vorweisen konnte.
    Bilder vom Fahrzeughalter musst ich mir in einer Gegenüberstellung von mehreren Bilder auch noch anschaun.

    Jetzt geht es in die Nächste Runde. Kann endlich einen Anwalt einschalten.
     
  19. Prog

    Prog Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 3736 km
    Verbrauch:
    Na endlich, Glückwunsch!
    Ein Stückchen mehr im Mosaik, ich drücke dir weiterhin die Daumen!

    Prog
     
  20. Gast

    Gast Guest

    Hi Rudi,

    nah siehste, die Mühlen der Behörden mahlen zwar manchmal etwas langsam aber stetig.
    Freut mich für dich, dass jetzt Licht in die ganze Angelegenheit kommt.
    Ich denke mal, dass mit einem Gutachten über die Schäden der beiden Fahrzeuge nochmal ein großer Schritt nach vorne gemacht wird. Jetzt sollte es doch mit dem Teufel zugehen, wenn der aus der Sache noch raus kommt.
    Halte uns bitte weiter auf dem Laufenden.

    MfG Klaus
     
Thema:

Das Pech verfolgt mich und meinen AV

Die Seite wird geladen...

Das Pech verfolgt mich und meinen AV - Ähnliche Themen

  1. Anderen Händler versuchen, Modellwechsel oder Pech gehabt ?

    Anderen Händler versuchen, Modellwechsel oder Pech gehabt ?: Vorab erstmal - Bein neu hier, habe das Forum durch Zufall entdeckt und finde es sehr gut :-) Also erstmal ein Guten Tag in die Runde. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.