Hat jemand eine Vakuumpumpe zu verkaufen

Diskutiere Hat jemand eine Vakuumpumpe zu verkaufen im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Auch noch wählerisch ;-) Klar. Autodoc ist ein Kackverein. Die schicken dir irgendwas, was sie grad verfügbar haben. Bestellst z.B. nen...

  1. #21 ChocolateElvis, 09.07.2023
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    Klar. Autodoc ist ein Kackverein. Die schicken dir irgendwas, was sie grad verfügbar haben. Bestellst z.B. nen Schalldämpfer von Ernst und man schickt dir als Ersatz nen Polmo zum gleichen Preis. Und dann dauert die Lieferung noch 2 Wochen. Wischer selber Spiel. Nee lass mal ... dann lieber irgendwo anders für 20€ mehr

    -
     
  2. #22 Bernd321, 10.07.2023
    Bernd321

    Bernd321 Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Ort:
    Schönewalde
    Fahrzeug:
    Avensis TS 2,0 D-4D Edition S
    Verbrauch:
    Mir haben sie das gewünschte schnell geschickt.
    Sicherlich hätte man bei Toyota auch für die Selben Teile das fünffache bezahlen können. Aber wer billig möchte, begibt sich manchmal auf ein Abenteuer.
     
  3. Luse

    Luse Routinier

    Dabei seit:
    02.10.2016
    Fahrzeug:
    T25 Kombi Executive 1,8l
    Bei mir war auch alles ok, ob es schnell war, weiss ich nicht mehr, ich hatte frühzeitig bestellt.
     
  4. #24 ChocolateElvis, 11.07.2023
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    klar. Ich kaufe auch nur bei Toyota, wenns sonstwo gar nichts gibt. meistens kaufe ich bei Bandel oder ATP. Aber gerade mit Autodoc habe - nicht nur - ich schlechte Erfahrungen gemacht. Da bestellst du ein Markenteil, vergleichsweise günstig, und bekommst stattdessen ungefragt eine Ersatzlieferung von der Hausmarke Stark. Wenn ich doch Boschwischer bestelle, will ich Wischer von Bosch und nicht von Stark, weil Bosch angeblich gerade nicht verfügbar ist. Meiner Ansicht nach volle Absicht. Der Service ist ziemlich agressiv. Ich bestell da nix mehr.
    -
     
  5. chrisv

    chrisv Routinier

    Dabei seit:
    19.02.2019
    Ort:
    Straubing, BY
    Fahrzeug:
    Avensis Touring Sports 1.8
    Ich kauf bei motointegrator. Ist günstiger, als Autodoc und ich habe bisher immer die Teile bekommen, die ich bestellt habe.
     
  6. #26 mirco aus du, 22.08.2023
    mirco aus du

    mirco aus du Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2023
    Hab eine Pumpe gefunden danke für eure Hilfe von mir aus kann der Thread dicht gemacht werden
     
Thema:

Hat jemand eine Vakuumpumpe zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Hat jemand eine Vakuumpumpe zu verkaufen - Ähnliche Themen

  1. Will jemand auf 18 oder 19er Felgen umsteigen und seine orig. 17er los werden?

    Will jemand auf 18 oder 19er Felgen umsteigen und seine orig. 17er los werden?: Vorrausetzung: T27 ab BJ 2015, keine Schäden an Felgen, dann bitte bei mir melden. Ich suche noch die originalen 17er Felgen, meinetwegen auch...
  2. Hat jemand einen neuen Dänischen T27 in Executive (T3)?

    Hat jemand einen neuen Dänischen T27 in Executive (T3)?: Ich möchte mir nun auch endlich einen T27 Executive zulegen. Da es mir zum einen um den Preis geht und ich auch gerne als Farbe 1H2 (Titaniumblau)...
  3. Hat das jemand? Pedal Commander

    Hat das jemand? Pedal Commander: Mahlzeit... Gerade bei Amazon gefunden....der Pedal Commander...hat das jemand? Bringt das was?...
  4. Hatte jemand Erfolg mit Zubehör DPF für D-CAT?

    Hatte jemand Erfolg mit Zubehör DPF für D-CAT?: Hatte irgend jemand mal Erfolg mit dem Einbau eines Zubehör DPF für einen D-CAT? Ich kann nirgends eine Erfolgsgeschichte finden. Es gibt ja...
  5. Nervige Ratter-Geräusche, hat jemand die selben Erfahrungen?

    Nervige Ratter-Geräusche, hat jemand die selben Erfahrungen?: Liebe Mitforisten, ich bin seit einem Jahr (stolzer...?) Besitzer eines Avensis T27 SW 1.8., Baujahr 13. Bin ein treuer Toyota Fan und vorher...