Mein Dummheit

Diskutiere Mein Dummheit im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hi, die bildqualli ist nicht so schlimm. auf jedenfall weis jetzt jeder, das man dort keinen wagenheber ansetzt. wenn du in do wohnst,...

  1. Ottili

    Ottili Guest

    hi,

    die bildqualli ist nicht so schlimm. auf jedenfall weis jetzt jeder, das man dort keinen wagenheber ansetzt.

    wenn du in do wohnst, komme doch mal zum freitagstreffen nach köln.

    grüße

    stefan
     
  2. #22 Yarali 43, 05.05.2006
    Yarali 43

    Yarali 43 Guest

    Würde gerne kommen müst mir mal Mail schreiben wo das genau ist in köln und ob jede woche das ist weil ich normal freitags arbeite
    mal schauen
     
  3. Ottili

    Ottili Guest

    schaust du unter treffen nach hier im forum, und du wirst schlau
     
Thema:

Mein Dummheit

Die Seite wird geladen...

Mein Dummheit - Ähnliche Themen

  1. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  2. Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000)

    Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000): Moin allerseits! Dass mein Avensis gern einen Ölwechsel hätte hab ich mir schon gedacht, als ich ihn kaufte. Der Verkäufer war nämlich ein...
  3. Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25

    Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25: Suche in Bremen eine verlässliche Werkstatt, zu der ich meinen 2.0 Avensis T25 in die Inspektion bringen kann. Gern eine freie Werkstatt, die sich...
  4. Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition"

    Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition": Hallo, mein Name ist Philipp und komme aus Halle (Saale). Das liegt ca. 40 Km nordöstlich von Leipzig, Ich fahre seit gut 2 Wochen einen Toyota...
  5. Verkaufe meine 19er

    Verkaufe meine 19er: Verkaufe meine 19er inkl Gutachten und Muttern, RDKS Sensoren sind auch montiert, laufen alle rund, sind frisch gewuchtet. Reifen 235/35 Pirelli...