Motor plötzlich im wamren Zustand kühler als sonst

Diskutiere Motor plötzlich im wamren Zustand kühler als sonst im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Ich hatte das auch schon.Neues Thermostat und schon war die Sache in Ordnung. Mfg Hansi

  1. hansi

    hansi Guest

    Hallo
    Ich hatte das auch schon.Neues Thermostat und schon war die Sache in Ordnung.

    Mfg Hansi
     
  2. #22 Schlitzohr1971, 26.01.2007
    Schlitzohr1971

    Schlitzohr1971 Guest

    Hallo,
    kann best?tigen das bei ca. -4? bis -12? (in Verbindung mit Angstverkehr vor mir mit 40km/h bei ger?umter Strecke) auch meine Anzeige im Verlauf von 20km nur auf 25% ansteigt. Wenn der Motor nicht gefordert wird kann er bei den Minusgraden auch nicht auf Temperatur kommen.
     
  3. #23 Braker3000, 27.01.2007
    Braker3000

    Braker3000 Guest

    Zitat:

    Hallo,
    kann best?tigen das bei ca. -4? bis -12? (in Verbindung mit Angstverkehr vor mir mit 40km/h bei ger?umter Strecke) auch meine Anzeige im Verlauf von 20km nur auf 25% ansteigt. Wenn der Motor nicht gefordert wird kann er bei den Minusgraden auch nicht auf Temperatur kommen.




    Hallo "Schlitzohr",
    danke f?r die Antwort. Das scheint bei mir gleich zu sein. Ist scheinbar ein Problem mit sparsamen Motoren aus Aluminium. Dort gibt es nichts mehr was W?rme speichert. Vielleicht sollte bei Benziner auch mal ?ber einen Zusatzheizer nachgedacht werden.

    Gru?

    Kay
     
Thema:

Motor plötzlich im wamren Zustand kühler als sonst

Die Seite wird geladen...

Motor plötzlich im wamren Zustand kühler als sonst - Ähnliche Themen

  1. Motorhaube klappte bei voller Fahrt plötzlich auf

    Motorhaube klappte bei voller Fahrt plötzlich auf: Am 9.10.2018, 13.09 Uhr, BAB 1, Richtung Osnabrück. Ich bin wieder auf dem Weg zu einem Kunden in Düsseldorf. Seit über 12 Jahren arbeite ich...
  2. Drehmoment Motoraufhängung

    Drehmoment Motoraufhängung: Hallo erstmal von mir, ich bin neu hier. Ich besitzte einen Avensis T25 Kombi 2.0 vvti von 2005 und würde gerne wissen, mit welchem Drehmoment...
  3. Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor

    Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor: Hallo, fahre ein 2,0L 150PS Avensis T22 Bj.2001. Bin Motortechnisch absoluter Laie. Seit einiger Zeit verbraucht der Wagen ÖL. Habe heute mal die...
  4. DF6.1.8 - EM - Motor Steuergerät-Motor interner Fehler / TÜV durchgefallen

    DF6.1.8 - EM - Motor Steuergerät-Motor interner Fehler / TÜV durchgefallen: Hallo Zusammen, ich bin leider mittlerweile echt ratlos. Der o.g. Fehler wurde beim TÜV als erheblicher Mangel ausgewiesen. Ich habe das Auto...
  5. 2,0 D-4D: Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25

    Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25: Hallo, Mein Bruder hat seit kurzem obiges Fahrzeug mit 126Ps, Bj. 2007. Mir ist jetzt zum ersten Mal aufgefallen das die Leerlaufdrehzahl...