TNS 300 (klein) - Sicherheitskopie

Diskutiere TNS 300 (klein) - Sicherheitskopie im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Versuch eine Kopie mal hiermit: http://www.dvdshrink.info/downloads_tr.php

  1. AV-Fan

    AV-Fan Guest

  2. #22 StG (DD), 04.01.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Habe im letzten Jahr testweise schon TNS und Multinavi DVD probiert (meine originale 2003/2004 und die TNS von einem Freund). Beide Kopien haben einwandfrei funktioniert. Auf der DVD gibt es auch keinen Kopierschutz. Rohling war ein Verbatim 8,56 DVD+R, 2,4x certified. Programm Nero 6.6.0.6 . Nero schreibt beim Brennstart, dass der Booktype auf DVD-ROM gesetzt wurde, wenn das bei Dir nicht kommt, dürfte das die Ursache für Dein Problem sein, das kann nicht jeder Brenner. Da ich selbst keinen Duallayerbrenner besitze und den anderen nur ausgeliehen hatte (externer USB Brenner), kann ich Dir nicht mal sagen welche Firma das war.

    Stephan
    P.S. sehe gerade, dass ich in der Seite davor fast das gleiche geschrieben hatte . . . .
     
  3. Gast

    Gast Guest

    also booktype wird richtig gesetzt.. hab die dvd 2004-2005 ver.2 (dürfte die aktuellste sein) hab bis jetzt versucht das mit nero,clonecd und alcohol 120% zu kopieren.. alles erfolglos.. Die Rohlinge waren die DVD+R DL von Verbatim

    ich probiers gleich nochmal mit dvdshrink und wenn das auch nciht klappt muss ich glaub ich aufgeben weil die DL rohlinge auf dauer doch ins geld gehn ;)
     
  4. #24 StG (DD), 05.01.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Die 2004/2005 V2 habe ich mal kopiert gesehen in einem Avensis, sollte also nicht das Problem sein . . .

    Stephan
     
  5. #25 mi-ms496, 06.01.2006
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    Hallo,

    i.d.R. sieht man ja nicht, daß wir TNS-Navis drin haben. In meinem vermutet es eh' keiner... [​IMG]

    Irrtum, deine Scheibenantenne verät es. :)


    Ich bin jetzt ein wenig verwundert.
    Ich habe definitiv ein TNS 300 mit TMC. Habe aber nur eine Extra-Scheibenantenne wegen Handy an der Frontscheibe.
    Wo sitzt die TMC-Antenne?

    Hat mal wer Fotos?

    MfG Michael
     
Thema:

TNS 300 (klein) - Sicherheitskopie