Zieht jeder Spurille nach

Diskutiere Zieht jeder Spurille nach im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat: goescha schrieb am 14.09.2006 23:30 Hallo Dresden?? 8o :D Gru? G?tz Nee, Schwabenl?ndle und die Pfalz.

  1. ylf

    ylf Guest

    Zitat:
    goescha schrieb am 14.09.2006 23:30
    Hallo

    Dresden?? 8o :D

    Gru? G?tz


    Nee, Schwabenl?ndle und die Pfalz.
     
  2. #42 goescha, 15.09.2006
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ah ja. O.k. W?re meine n?chste Vermutung gewesen :rolleyes: :D

    Gru? G?tz
     
  3. Gast

    Gast Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    goescha schrieb am 14.09.2006 23:30
    Hallo

    Dresden?? 8o :D

    Gru? G?tz


    Nee, Schwabenl?ndle und die Pfalz.
    Kommt ihr mal nach K?ln! ;(

    exilein
     
  4. #44 goescha, 15.09.2006
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    o.k. K?ln hat auch sche.. Stra?en....... :rolleyes: ;)

    Gru? G?tz (hat Mitleid)

    P.S. Noch jemand was zu meckern an unseren genialen Stra?enbauern und ihren noch genialeren Auftraggebern :D [​IMG]
     
  5. #45 Tiger123, 15.09.2006
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    Zitat:
    goescha schrieb am 15.09.2006 16:56
    Hallo

    o.k. K?ln hat auch sche.. Stra?en....... :rolleyes: ;)

    Gru? G?tz (hat Mitleid)

    P.S. Noch jemand was zu meckern an unseren genialen Stra?enbauern und ihren noch genialeren Auftraggebern :D [​IMG]

    ... Schaut doch mal, wer unsere Stra?en bauen darf - nur die billigsten Firmen, die ?ber nacht dann auch noch Pleite sind. Somit ist auch keine Regress mehr m?glich.
    Abgesehen daveon, oft helfen andere Reifen (Fabrikat, Profil). Und breite Schlappen laufen sowieso jeder Spurrille nach ...
    Gru? Alfred
     
  6. #46 Suitcase, 20.12.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Zitat:
    Suitcase schrieb am 04.09.2006 17:52
    Auf unserer Fahrt zum Kleinwalsertal habe ich auch feststellen m?ssen, dass die Spurrillen eine magische Anziehungskraft auf unseren Avensis hatten. Es kam noch hinzu, dass Harry ziemlich heftig sein Unwesen trieb, so dass schon manchmal etwas beunruhigende Situationen entstanden.
    Wir haben die Bridgestone Turanza drauf.
    Da wir beide ja nicht die leichtesten sind und wir auch noch Gep?ck bei hatten, hatte ich einen Luftdruck von 2,6 bar gew?hlt.
    Den habe ich dann auf 2,5 bar verringert, dann ging es etwas besser.
    Ein neues Lenkgetriebe haben wir ?brigens auch drin. Seitdem f?hrt sich der Wagen auch insgesamt etwas schwammiger. Diese Erfahrung teilen wir ?brigens laut unserer Werkstatt mit vielen Lenkgetriebwechslern.

    Guido


    Die Erkl?rung f?r das ver?nderte Fahrverhalten in unserem Fall kann man hier nachlesen.

    Guido
     
Thema:

Zieht jeder Spurille nach

Die Seite wird geladen...

Zieht jeder Spurille nach - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T25 zieht erst ab 2200 Umdrehungen

    Toyota Avensis T25 zieht erst ab 2200 Umdrehungen: Hallo zusammen, seit ungefähr einem Jahr fahre ich einen Toyota Avensis T25 Diese, EZ 2006, 130 KW. Bislang war ich sehr zufrieden mit dem...
  2. 2,4: Halbwarmer Motor zieht nicht richtig

    Halbwarmer Motor zieht nicht richtig: Hallo Zusammen, wir fahren einen 2,4 l Avensis Executive mit Automatikgetriebe, Baujahr 2005. Seit einiger Zeit hat er folgendes Phänomen: Im...
  3. T27 zieht nach rechts -Spurprobleme?

    T27 zieht nach rechts -Spurprobleme?: Hallo Leute, nach dem bei der 30.000km Insp. die Spur neu vermessen wurde weil er leicht nach rechts gezogen hat ( bei höheren Geschwindigkeiten...
  4. OBD2 für Jedermann

    OBD2 für Jedermann: Hallo, habe bei amazon ein OBD Bluetooth Adapter gekauft. Für knapp 20 Euro inkl. Versand. Und zwar diesen hier : Uniqstore Sa ELM327 ELM 327...